Mitarbeiter (w/m) Produktionsprogrammplanung

Maschinenbau

Igersheim

Walter-Wittenstein-Str. 1

wittenstein.de

Mitarbeiter (w/m) Produktionsprogrammplanung WITTENSTEIN AG Igersheim Im Team Globales Wertschöpfungskettenmanagement sind Sie verantwortlich für die Be­treuung der Haupt­produktions­planung im SAP-System.

Spielraum Für Spezialisten Bieten Wir An Unserem Standort Igersheim-harthausen (97999) Mitarbeiter (w/m) Produktionsprogrammplanung Für Die Ag Ihre Aufgaben Im Team Globales Wertschöpfungskettenmanagement Sind Sie Verantwortlich Für Die Be­treuung Der Haupt­produktions­planung Im Sap-system Und Zusätzlich Im Ersten Schritt: Der Migration Der Hauptproduktionsplanung Von Unserem Bestehenden Erp-system Baan In Das In Der Einführung Befindliche Sap-system Die Durchführung Der Programmplanung Und Ab­satz­mengen­vor­schau Für Diverse Business Units Sowie Die über­wachung Der Sicher­heits­be­stände Und Die Prüfung Und Ab­stimmung Von Be­ständen Runden Ihr Aufgaben­gebiet Ab Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Im Bereich Bachelor Of Engineering (w/m) Wirtschafts­ingenieur­wesen / Maschinen­bau Oder Bachelor Of Arts (w/m) Bwl Beendet Und Bereits Erfahrungen Im Planungs- Oder Arbeits­vor­bereitungs­bereich Gesammelt Sie Be­herrschen Die Gängigsten Pc-an­wendungs­programme Und Haben Idealerweise Erste Sap-kenntnisse Gesammelt Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sie Besitzen Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Und Aus­wertungen Eine Ausgeprägte Kommunikations­kompetenz Sowie Kundenorientierung Und Zeichnen Sich Durch Engagement Eigeninitiative Gewissen­haftig­keit Und Ein Hohes Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Aus Auch Die Größten Er­folge Be­ruhen Auf Der Initiative Einzelner Menschen Deswegen Suchen Wir Ziel­strebige Pioniere Mit Mut Zu Neuen Ideen Die Uns Und Unsere Acht Er­folgreichen Auf Antriebs­technik Spezialisierten Tochter­unter­nehmen In Die Zukunft Begleiten Als Führender Mechatronik-spezialist Mit Rund 1900 Mit­arbeitern Bieten Wir Ihnen Gleich­zeitig Die Offene Kultur Eines Mittel­ständischen Familien­unternehmens Wenn Sie Diese Per­spektive Reizt Werden Sie Pionier Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Pioniere Zu Uns Www-jobsde Ag · Ansprechpartner Karin Markert Walter--str 1 · 97999 Igersheim Tel +49 7931 493-10598 · Jobs@de Ingenieurwesen Diplom Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Dipl-Ing Bachelor Maschinenbauingenieur Betriebswirtschaftswesen BWL Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Mitarbeiter (w/m) Produktionsprogrammplanung Im Team Globales Wertschöpfungskettenmanagement Sind Sie Verantwortlich Für Die Be­treuung Der Haupt­produktions­planung Im SAP-System Igersheim

Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder
   WITTENSTEIN SE (Igersheim-Harthausen bei Würzb)

Teamleiter (w/m) Montage
   WITTENSTEIN SE (Igersheim)

Strategischer Einkäufer (w/m)
   Wittenstein SE (Igersheim)

Sekretär (m/w/d)
   IKET GmbH (Allach-Untermenzing)

Leiter Projekte für HR-IT und Analysen (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Monteur für Baumaschinen im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Atlas München GmbH (Forstinning)